Unsere Ghostwriter Qualität und Agenturleistungen 2017-12-08T21:18:17+00:00

Unsere Ghostwriter Qualitätsleistungen

Qualität zählt – Unsere Ghostwriter Qualität hält was sie verspricht.

Unsere Bürozeiten

Montag – Freitag9:00 – 17:30

 +49(0)341 97 407 452

 kontakt@ghostwriter-arbeiten.de

Unsere Ghostwriter Qualität und Agenturleistungen im Überblick.

Als Ghostwriting Agentur verstehen wir unter Qualität den 100%-igen Überdeckungsgrad zwischen dem geforderten “Soll” des Kunden und den von uns gelieferten “Ist”-Eigenschaften. Wir sind erst zufrieden wenn der Kunde es auch ist. Um unseren Kunden eine vom Ghostwriter qualitativ-hochwertige Vorlage bzw. hochwertigen Entwurf liefern zu können, sind in unserem Ghostwriting-Service folgende Zusatz- / Qualitätsleistungen inklusive:
Plagiate-Überprüfung, Kundenkommunikation, Telefonkonferenzen auch nach 20 Uhr und am Wochenende, Qualitätscheck, Datenschutz, PayPal-Zahlungen.

Nachstehend werden die einzelnen Ghostwriter Dienstleistungen näher erklärt.

DIE GHOSTWRITER AGENTUR – LEISTUNGEN IM ÜBERBLICK

Unsere Ghostwriter Agentur übernimmt das Schreiben ihrer Bachelorarbeit, Hausarbeit, Seminararbeit, Masterarbeit, Präsentation, Projektarbeit, Exposee und/oder ihrer Diplomarbeit. Wir verfassen Texte wissenschaftlicher Art. Egal ob es ein Businessplan, eine praxisbezogene Arbeit, ein PR-Beitrag für Unternehmen oder ihre statistische Auswertung ist. Hier geben wir einen kurzen Überblick über die verschiedenen Leistungen.

KUNDENMEINUNGEN ZUM GHOSTWRITING

Zufriedene Kunden sind uns als Ghostwriter Agentur sehr wichtig und liegen uns am Herzen. Denn erst wenn der Kunde zufrieden ist, sind wir es auch.

Statistikauswertung & Programmierung

Wave

SPSS-Statistikauswertung, Programmierung mit R, Regressionsanalyse mit Rapidminer, Qualitative Inhaltsanalyse mit MAXQDA. Mathematica, STADA, Excel, Perl, Ruby, C+: Alles aus einer Hand.

Unsere Qualitätsleistungen

Wave

Als Ghostwriting Agentur verstehen wir unter Qualität den 100%-igen Überdeckungsgrad zwischen dem geforderten “Soll” des Kunden und den von uns gelieferten “Ist”-Eigenschaften. Wir sind erst zufrieden wenn der Kunde es auch ist.

Ghostwriting vs. Plagiat. Worin liegt der Unterschied?

Wave

Im Bereich des Ghostwritings kommt immer wieder die Frage auf, ob die Hilfe eines Ghostwriters nicht doch einem Plagiat gleichkommt. Diese Annahme ist jedoch grundlegend falsch. Dafür gibt es eine Reihe von Gründen, die wir in diesem Artikel genauer analysieren wollen.

Jetzt anfragen

Unsere akademischen Autoren unterstützen Sie professionell, 100% diskret und liefern in hoher Qualität. Stellen Sie einfach unverbindlich eine Anfrage.