Ghostwriter Marketing 2017-12-08T21:16:26+00:00

Ghostwriter Marketing

Unsere Ghostwriter Marketing helfen zuverlässig bei einem der zentralen Teilgebiete der Betriebswirtschaftslehre.

 

Unsere Bürozeiten

Montag – Freitag9:00 – 17:30

 +49(0)341 97 407 452

 kontakt@ghostwriter-arbeiten.de

Unsere Fach- Ghostwriter Marketing besitzen ein hohes Maß an aktuellem Wissen.

In der Hochschullandschaft hat sich Marketing als eines der zentralen Teilgebiete der Betriebswirtschaftslehre etabliert. Aufgrund des kontinuierlichen Bedeutungszuwachses bieten unsere Fach- Ghostwriter Marketing ein hohes Maß an aktuellem Wissen und hervorragenden Kenntnissen. Des Weiteren ist anzumerken, dass angesichts des enormen Wissenszuwachses im Marketing sich viele Studenten in den einzelnen Teilgebieten des Marketings wie z. B. Produktpolitik, Preispolitik oder Marktforschung verlieren. Ein Ghostwriter für Marketing behält an dieser Stelle den Überblick auf das gesamte Marketingkonzept sowie auf die Wechselwirkungen innerhalb des Marketings.

Eine häufige Kritik an der akademischen Marketingausbildung aus Sicht der Unternehmen bezieht sich auf die weit reichende Vernachlässigung von Umsatzaspekten. Unsere Ghostwriter Marketing wissen um diese Lücke und gewichten demzufolge Aspekte der Marketingorganisation, des Marketingcontrolling sowie der Personalführung im Marketing stark, ohne umsetzungsbezogene Aspekte aus den Augen zu lassen. Costumer Relationship Management, Internationale Marketing-Stratgie, SWOT-Analyse zur Strategieentwicklung oder Social Media Marketing sind alles Begriffe mit denen unsere Ghostwriter Marketing sich bestens auskennen und zielsicher über Themen und Problemstellungen schreiben können.

Zum Verständnis des Marketingbegriffes

Grundsätzlich kann festgestellt werden, dass das Verständnis des Marketingbegriffs im Zeitverlauf deutlich breiter geworden ist. Zu Beginn des 20. Jahrhunderts setzte man Marketing noch mit Verkauf gleich, da zu damaliger Zeit viele Märkte eher Verkäufermärkte darstellten. In den 20er Jahren wurde das Verkaufsverständnis des Marketing um den Aspekt der Werbung erweitert und in den 50er und 60er Jahren mit einem sogenannten Marketingmix durch McCarthy (1975) und McKitterick (1957) definiert. Bis heute hat die Systematik  der Marketingaktivitäten –

die sogenannten vier P’s

  • Produktpolitik (product)

  • Preispolitik (price)

  • Kommunikationspolitik (promotion)

  • Vertriebspolitik (place)

Studium und Berufsperspektiven

Wer Marketing oder Kommunikation studiert, entscheidet sich für spannende und vielfältige Branchen und Arbeitsfelder. Für erfolgreiche Absolventinnen und Absolventen eines entsprechenden Studiums reichen die Möglichkeiten vom Produktmanager über den Etat-Manager in einer Kommunikationsagentur bis hin zum Marketing Manager in Medien- oder Internetunternehmen. In Deutschland gibt es verschiedenste Bildungseinrichtungen, an denen Sie ein Studium absolvieren können. Neben Universität und Fachhochschule gibt es noch private Akademien, Berufsakademien und Duale Hochschulen.

Ghostwriter Marketing

So kann man z. B. den Bachelor Kommunikation & Eventmanagement, den Bachelor Kommunikation & Medienmanagement oder den Bachelor of Arts Marketing Manager studieren. Der Bachelorabschluss in Marketing befähigt Sie dazu, entweder in die Berufswelt einzusteigen oder ein angehängtes Masterstudium (MBA, EMBA etc.) zu absolvieren.

Egal ob Sie im Vollzeitstudium oder berufsbegleitend studieren möchten, wir als Ghostwriting Agentur stellen Ihnen den passenden Ghostwriter Marketing an Ihre Seite. Sie profitieren in vielen Belangen. Von einer ausgiebigen oft zeitfressenden Literaturrecherche über das Anfertigen einer Hilfe zur Bachelorarbeit bis hin zum Korrekturlesen Ihrer eigenen wissenschaftlichen Arbeit hilft Ihnen Ghostwriting stets weiter.

Internationales Marketing Management

Viele Unternehmen sind heute nicht nur in einem Land aktiv, sondern in mehreren Ländern gleichzeitig. Für den Erfolg dieser Unternehmen spielen ein kluges internationales Marketing eine wesentliche Rolle. Die Herausforderungen für das Marketing in einem internationalen Kontext bestehen im Wesentlichen in der Komplexität der Marketing-Entscheidungen und in der Koordination der internationalen Marketing-Aktivitäten. Hier stellt sich auch oft die Frage, ob ein Produkt, eine Werbekampagne, etc. für viele Märkte einheitlich gestaltet werden soll ober ob individuelle Anpassungen erforderlich wären.

Sind internationale Märkte einmal ausgewählt, ist zu überlegen, welche Strategien für den Markteintritt zu wählen sind. Die Chancen und Risiken müssen aus der Analyse des internationalen Marktumfeldes herausgelesen und den Stärken und Schwächen gegenübergestellt werden. Mit Hilfe der SWOT-Analyse kann man den Prozess der Strategieentwicklung formalisieren. Für Unternehmen ergibt sich aus der SWOT-Analyse die Empfehlung, das Umfeld auf Chancen und Risiken oder Gefahren sorgfältig zu analysieren und sich die eigenen Stärken und Schwächen bewusst zu machen.

Oftmals wird aber der letzte entscheidende Schritt vergessen: das sogenannte Matching! Dabei werden die Stärken (Strengths) und Schwächen (Weaknesses) den Chancen (Opportunities) und Risiken (Threats) gegenübergestellt. Hier geht es darum die Stärken für die Marktchancen auszunutzen und die Risiken abzuwehren. Die Schwächen müssen reduziert und vermieden werden, um Chancen letztlich wahrnehmen zu können und Risiken zu vermeiden.

Auch für Internationales Marketing Management haben wir die richtigen Fach- Ghostwriter Marketing in unseren Reihen. Einen groben Kostenüberblick über die Dienstleistung eines Ghostwriter in Marketing liefern unsere Ghostwriter Preise.

Unsere FAQs:

Mit unseren FAQs möchten wir die am häufig gestellten Fragen im Vorfeld beantworten.

Wie läuft eine Bearbeitung ab? 2017-11-01T12:41:43+00:00

Neben den akademischen Belangen hat die Beauftragung eines Ghostwriters ebenfalls auch finanzielle Aspekte. Für eine beiderseitige Sicherheit werden hier größtmögliche Anstrengungen unternommen.
Der Ablauf ist dabei immer der gleiche. Zunächst erfolgt eine Anzahlung von ca. 20 % der Gesamtsumme, daraufhin wird ein Expose oder eine andere Teillieferung erbracht. Die nächste Rate beträgt 40 %, die von der nächsten Teillieferung von ca. 50-60% des Arbeitsumfangs gefolgt wird. Nach der letzten Ratenzahlung erfolgt dann die Komplettlieferung der Arbeit.

Welche Erfahrung bringt der mir zugewiesene Ghostwriter mit? 2017-11-01T12:39:34+00:00

Unsere Ghostwriter sind allesamt Akademiker die ihre Abschlüsse mit guten oder sogar sehr guten Noten absolviert haben. Zudem hat jeder Autor mindestens drei weitere wissenschaftliche Arbeiten bei uns betreut und hat dabei ebenfalls gute oder sehr gute Ergebnisse erzielt. Damit werden in unserer Agentur nur Autoren beschäftigt die auf wissenschaftlichem wie auch auf textlichem Terrain absolut sicher sind und sich ihre Meriten nachweislich erworben haben.

Wer bestimmt, wer ein versierter Ghostwriter ist? 2017-11-01T12:35:50+00:00

Die Frage nach der Qualität unserer Autoren können wir mit gutem Gewissen beantworten. Wir wissen wie sie schreiben. Wir haben ihre Ergebnisse gesehen. An der Qualität unserer Autoren herrscht hier kein Zweifel. Eine Ghostwriting Agentur lebt von der Qualität ihrer Autoren und wir wollen, dass Sie von unseren Ghostwritern in jeder Hinsicht profitieren können. Wir bieten einen Pool von Autoren, in dem sich immer ein versierter und hoch qualifizierter akademischer Ghostwriter finden wird.

Wie stehe ich in Kontakt mit meinem Ghostwriter? 2017-11-01T12:29:44+00:00

Unsere Ghostwriter Agentur ist das Verbindungsglied zwischen Ihnen und Ihrem Ghostwriter. Durch diese Mittelfunktion wird auch gewährleistet das der Kontakt anonym erfolgt. So werden Mails in beide Richtungen anonymisiert weitergeleitet. Mails sind daher auch der Standardweg, auf dem der Kontakt zwischen Ghostwriter und Auftraggeber ermöglicht wird.
Eine telefonische Kontaktaufnahme ist aber ebenfalls möglich. Dieser direktere Kontakt erfolgt durch die kostenlose Telefonkonferenz mit dem Autor und der Agentur. Wir wissen um die Bedeutung der Teamarbeit von Auftraggebern und Ghostwritern und gewährleisten aus diesem Grund die bestmöglichen Kommunikationswege.

Wie lange dauert das Erstellen einer wissenschaftlichen Arbeit? 2017-11-01T21:32:58+00:00

Ghostwriter Agenturen sind sich der Zeitnot in der sich die meisten Auftraggeber befinden sehr wohl bewusst. Da wir ausschließlich erfahrene akademische Ghostwriter beschäftigen, bewegt sich der Zeitaufwand für eine Fach-/Abschlussarbeit in einem klar kalkulierten Rahmen. Bei einer Literaturanalyse beträgt die Bearbeitungszeit daher ca. 2-4 Wochen.
Die Bearbeitungszeit erhöht sich durch einen höheren Aufwand wenn z. B. Berechnungen oder statistische Auswertungen durchgeführt werden müssen. Auch durch andere empirische Untersuchungsformen wie zum Beispiel Interviews oder Fragebögen verlängert sich der Bearbeitungszeitraum. Hier ist mit einer Dauer von über 4 Wochen zu rechnen.

  • Exposee = ca. 1 Woche
  • Präsentation = ca. 1-2 Wochen
  • Hausarbeit/Seminararbeit = ca. 2 Wochen
  • Projektarbeit = ca. 3 Wochen
  • Bachelorarbeiten = ca. 4-5 Wochen
  • Masterarbeiten = ca. 5-6 Wochen

DIE GHOSTWRITER AGENTUR – LEISTUNGEN IM ÜBERBLICK

Unsere Ghostwriter Agentur übernimmt das Schreiben ihrer Bachelorarbeit, Hausarbeit, Seminararbeit, Masterarbeit, Präsentation, Projektarbeit, Exposee und/oder ihrer Diplomarbeit. Wir verfassen Texte wissenschaftlicher Art. Egal ob es ein Businessplan, eine praxisbezogene Arbeit, ein PR-Beitrag für Unternehmen oder ihre statistische Auswertung ist. Hier geben wir einen kurzen Überblick über die verschiedenen Leistungen.

KUNDENMEINUNGEN ZUM GHOSTWRITING

Zufriedene Kunden sind uns als Ghostwriter Agentur sehr wichtig und liegen uns am Herzen. Denn erst wenn der Kunde zufrieden ist, sind wir es auch.

Statistikauswertung & Programmierung

Wave

SPSS-Statistikauswertung, Programmierung mit R, Regressionsanalyse mit Rapidminer, Qualitative Inhaltsanalyse mit MAXQDA. Mathematica, STADA, Excel, Perl, Ruby, C+: Alles aus einer Hand.

Unsere Qualitätsleistungen

Wave

Als Ghostwriting Agentur verstehen wir unter Qualität den 100%-igen Überdeckungsgrad zwischen dem geforderten “Soll” des Kunden und den von uns gelieferten “Ist”-Eigenschaften. Wir sind erst zufrieden wenn der Kunde es auch ist.

Ghostwriting vs. Plagiat. Worin liegt der Unterschied?

Wave

Im Bereich des Ghostwritings kommt immer wieder die Frage auf, ob die Hilfe eines Ghostwriters nicht doch einem Plagiat gleichkommt. Diese Annahme ist jedoch grundlegend falsch. Dafür gibt es eine Reihe von Gründen, die wir in diesem Artikel genauer analysieren wollen.

Jetzt anfragen

Unsere akademischen Autoren unterstützen Sie professionell, 100% diskret und liefern in hoher Qualität. Stellen Sie einfach unverbindlich eine Anfrage.